Herz-Klang-Raum

Lausche dem Seelenlied der Erde. Lehne dich hinein in das Gefühl der Geborgenheit, im Rhythmus deines Herzens. Lade deine Schwestern und Ahninnen ein, für dich das Lied deines Herzens erklingen zu lassen.

Erinnere dich an dein Heilsein.

Manchmal bist du eine einsame Wölfin und sehnst dich nach einer schutzbietenden Höhle, nach Stille und in dir selber Ankommen.

Klang stimuliert und reduziert deinen Herzrhythmus. Mein Klangbett mit 128Hz entspricht dem ersten Energie Zentrum. Es unterstützt dein Herz und das Fühlen deiner Mitte. Es verbindet dich mit der Erde und fördert so mehr Klarheit, Ausgeglichenheit, Gelassenheit und mit sich-im-Einklang-sein. So dürfen sich tiefverborgene Muster und Denkblockaden lösen.

Die Klangbett-Behandlung fordert dich auf, dich dem hinzugeben was sich dir zeigen möchte (Hingabe und Vertrauen).

In der Tiefenwirkung erweckt der Klang des Klangbettes die Themen von Urvertrauen, Geborgenheit, Frieden, Gelassenheit, Seelenresonanz und eine tief empfundene Entspannung.

Das Klangbaden kann ein sanfter Einstieg sein für weitere Behandlungsformen, da du deine/n Körper, Seele und Geist schon eingeschwungen und Tore für tieferes Hinfühlen geöffnet hast.

Im Nachklang kann so eine:

  • Körperreise
  • geführte Meditation zu deinem Thema 
  • Teil – oder Ganzkörpereinreibung (nach Hauschka)
  • Energetische Massage
  • Gesprächsbegleitung

stattfinden.

Oftmals entstehen nach einem Klangbad Bedürfnisse, die sich aus deinem „Brunnen der Weisheit“ erst im Anschluss zeigen. 

Alles darf sein – nichts muss.

Das Klangbett in der Schwangerschaft und im Wochenbett

Das Klangbaden, wenn du in freudiger Erwartung bist, schenkt dir und deinem Kindlein eine sanfte umhüllende Verbindung. Eure Frequenzen stimmen sich noch mehr aufeinander ein. Ihr dürft euch in tiefem Vertrauen einlassen und erfahrt auch unter der Geburt eine grössere Entspannung weil sich eure (Seelen-) Körper in Vertrauen und getragen wissen um euren gemeinsamen Weg.

Auch im Wochenbett und danach ist es vertraut und wohltuend, gemeinsam im Klangbad versinken zu dürfen. In den neuen Herausforderungen des gemeinsamen Lebens schenkt es euch eine Insel der Ruhe und des Kräfte sammelns.

Mein längster und stärkster Lebensfaden ist das Urvertrauen in die Liebe, das Wahrhaftige im Leben und die Verbindung der Menschheit. So ist es mir ein großes Bedürfnis meine Angebote für dich jede Frau/Mutter und Mann/Vater zugänglich zu halten.

Dein Ausgleich: 

Klangbett 45 – 60 Minuten Fr. 120.-

Seelen – Klang – Reise 60 – 90 Minuten Fr. 180.-